Neueste Beiträge

Inspirations

Beoordelingen

Von: Theresia Wiedenmann 15-04-2024
Product: Blickdichte Vorhänge

Product: Foto-Gardine
Ich bin begeistert. Ich habe lange überlegt, welches Motiv ich für meinen Kleiderschrank wählen soll -meine Entscheidung fiel schwer - es gibt viel zu viele Möglichkeiten (zum Glück). Die schweren Glas-Schiebetüren an meinem Kleiderschrank waren defekt und ich musste sie irgendwie ersetzen. Ich habe mich für einen Vorhang entschieden mit Waldmotiv. Die Entscheidung war richtig! Das Motiv strahlt so viel Ruhe und Behaglichkeit aus - einfach zum Wohlfühlen - DANKE

Von: Carl 07-03-2024
Product: Foto auf Leinwand

Ich habe inzwischen einige Produkte bei Fotos4Art bestellt und bin jedes Mal aufs neue begeistert.
Tolle Motive zur Auswahl, auf eigene Bedürfnisse anpassbar, erschwinglich, obwohl speziell angefertigt, doch schnell geliefert. Top!!!

Von: Federl Dagmar 22-08-2023
Product: Tapeten

Unkomplizierte Bestellung der Fototapete nach Maß. Schnelle Lieferung! Tapete ist bereits an der Wand ? wir sind sehr zufrieden?